Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Ihr lieben Freunde vom Auszeit Höfle, geplant war eigentlich im November noch am bekannten Ort zu bleiben und im Dezember sollte dann das loslassen stattfinden.....aber wiedereinmal kam es anders als man denkt......Wir haben am vergangenen Wochenende innerhalb von 2 Tagen das Gebäude geräumt, für Tränen war keine Zeit und es überwiegt die Erleichterung dies in dieser kurzen Zeit geschafft zu haben.
Da uns hier im Auszeit Höfle im wahrsten Sinne des Wortes das Dach über dem Kopf zusammengebrochen ist und noch weitere unangenehme Faktoren dazu kamen, ist eine räumliche Veränderung unumgänglich......
Nach dem loslassen steht der Neuanfang....
Wir freuen uns Euch dann ab Januar in den neuen, größeren Räumlichkeiten in der Schloßstraße 23 in Waldenweiler begrüßen zu dürfen. Dort geht es dann wie gewohnt mit festem Dach und neuen Möglichkeiten weiter. Im Januar werden dann auch hoffentlich die ersten Workshops sattfinden, die Termine dazu schreiben wir im Dezember aus.
Was den Geschenke und Adventskranz Verkauf betrifft lassen wir uns gerade was einfallen und berichten Euch noch diese Woche davon.